Nicht optimal aufeinander eingestimmte Ober- und Unterkiefer verursachen gesundheitliche Probleme, die sich im ersten Moment nicht erklären lassen. Nächtliches Zähneknirschen, Bewegungseinschränkungen oder festes Aufeinanderbeißen sind Auslöser für schmerzhafte Muskelverspannungen, Kopfschmerzen, Migräne und sogar periodischen Tinnitus.Ursachen derartiger Beschwerden gehen wir mit einer Analyse ihrer Kieferfunktion auf den Grund.

Geprüft bei dieser Untersuchung werden die Bewegungen von Kopf und Unterkiefer, es werden Knackgeräusche abgeklärt und wir nehmen genaue Abdrücke Ihres Zahnprofils. Dadurch lässt sich feststellen, ob die Beschwerden mit dem Tragen einer Schiene oder zeitweisen Zahnklammer behoben werden oder es sich bereits mit dem Abschleifen von Zahnpartien beheben lässt. Außerdem ist die Analyse im Vorteil von Zahnersatz, da man Probleme im Vorfeld ausschließen oder gleich mitbehandeln kann.

Unsere Leistungen im Überblick:

Schnacherschienen

Zahnarztpraxis Birgit Bergmann

Wunstorfer Str. 3

31535 Neustadt am Rübenberge

Fon: 05032 - 9012767

Email: info@za-bergmann.de

Sichern Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin!

Hier geht es zum Zum Online Terminbuch

Montag:  08.00 Uhr - 17.30 Uhr

Dienstag: 07.00 Uhr - 18.30 Uhr

Mittwoch: 07.00 Uhr - 18.30 Uhr

Donnerstag: 09.00 Uhr - 15.30 Uhr

Freitag: 07.00 Uhr - 12.30 Uhr

Diese Zeiten können aufgrund von Weiterbildungen abweichen.

Google Karte

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig.
Erst wenn Sie hier auf "Aktivieren" klicken, erlauben Sie uns Daten von Dritt-Anbieter-Servern (Google) zu laden.

Aktivieren